Massage

Massage

Unser heutiger Lebensstil verlangt nach Momenten der Regeneration, Entspannung und Ressourcenpflege. Pausen sind essentielle Phasen in jeder anspruchsvollen Situation und bei jedem Lernprozess, sei es in herausfordernden Lebenssituationen, in der Ausbildung, im Beruf oder im Sport. In den Pausen reorganisiert sich unser Organismus, Erlebtes wird verarbeitet und Gelerntes integriert. Fortschritte geschehen interessanterweise gerade dann, wenn wir abschalten.

Nutzen

Eine Massage entspannt die Muskeln, regeneriert die Organsysteme, stärkt das Immunsystem, beruhigt den Geist und nährt die Seele. Stresserscheinungen können sich abbauen oder präventiv verhindert werden. Kurz gesagt: Eine Massage lädt unsere Batterien wieder auf und tut einfach gut. Gönnen Sie sich eine Auszeit in Form einer passenden Massage.

Angebot

  • Klassische Massage (Ganzkörper, Rücken, Teilkörper)
  • Fussreflexzonenmassage
  • Entspannungsmassage
  • 5-Rhythmen Massage
    (eine Abfolge von 5 verschiedenen Massagequalitäten in Anlehnung an das 5-Rhythmen Tanzen)
  • Erlernen einiger Massagegriffe für den privaten Gebrauch

Kosten

40 Minuten CHF  60.00
60 Minuten CHF  80.00

Eine Krankenkassenbeteiligung ist nicht möglich, da ich nicht EMR anerkannt bin.