Feuerlaufen

Feuerlaufen

Feuerlaufen ist ein Jahrtausende altes Phänomen und Naturritual, welches heute vor allem als Mentaltraining, Bewusstseinsschulung und Angstbewältigung durchgeführt wird. Am Schluss des Tages, nach entsprechenden Vorbereitungsübungen, besteht (freiwillig!) die Möglichkeit, barfuss durch einen 700° heissen Glutteppich zu schreiten.

Nutzen

Zahlreiche Teilnehmende berichten nach einem Feuerlauf von neuer Energie zu Hause und im Alltag, dass sie ihre Vorhaben und die tägliche Arbeit gelassener, mutiger und kraftvoller anpackten als vorher oder ihren Mitmenschen anders und offener begegneten. Nicht selten befähigt ein Feuerlauf zu Umsetzungen, welche vorher blockiert waren. Festgefahrenes kann wieder in Gang kommen. Feuerlauf-Workshops biete ich seit über 20 Jahren an.